Über uns

silke mit gruppeMeine Person

Mein Name ist Silke Christmann und ich wohne mit meiner Familie in Bammental.
Zu meiner Familie gehören mein Mann Axel, mein Sohn Malte geb. 1990 ( nicht mehr zu Hause;Studium in Stuttgart) und meine Sohn Max geb. 2002.

Ich selbst wurde im 1972 in Bad Kreuznach geboren . Seit 2001 lebe ich in Bammental in einem eigenen Haus..

Meine Qualifizierung zur Tagesmutter habe ich 2005 durchgeführt und die Pflegeerlaubnis  2006 vom Jugendamt erhalten. Ich besitze eine Pflegeeraubnis für max.8 Kinder ( max. 5 Kinder gleichzeitig)

Im Rahmen von jährlichen Qualifizierungsmaßnahmen frische ich alle 2 Jahre meinen Erste-Hilfe-Kurs am Kleinkind auf und nehme jährlich an praxisbegleitenden Weiterbildungsmaßnahmen teil.

Räumlichkeiten

  • Grosses Spiel und Esszimmer
  • 2 separate Zimmer mit Kinderbetten
  • Spiel-Terasse
  • Spielplatz in der Nähe